Referenzen (Auswahl)

Kundenmeinungen

Christine Freudenberg Drews
Christine Freudenberg Drews
2021-07-28
Manuel Muik arbeitet innovativ, kreativ, schnell & zuverlässig – transparent und fair. Man erhält on Top eine kompetente Beratung bzgl. der Realisation des Projekts. Durch die persönliche Kommunikation hat Manuel unsere Vorstellungen aufgegriffen und durch eigene Skills perfekt ergänzt. Das Ergebnis ist ein 6-seitiger Falzflyer – wir sind total begeistert und werden bestimmt weitere Projekte bei Muik Media platzieren.Gruß, Dreberg Design
Tobias Friedrich
Tobias Friedrich
2021-07-20
Super Arbeit im Bereich SEO! Die Agentur Muik Media kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
Ildiko Nagy
Ildiko Nagy
2021-06-28
Muik Media konnte durch die Gestaltung einer ansprechenden Webseite dafür sorgen, dass Menschen ein klares Bild von mir und meiner Arbeit bekamen und dadurch leichter den Weg zu mir fanden. Meine Wünsche wurden kreativ umgesetzt, ich bekam stets schnelle und zuverlässige Hilfe bei Problemen und Fragen. Muik Media ist ein tolles und engagiertes Unternehmen und ist absolut weiterzuempfehlen. Vielen Dank an dieser Stelle für die schöne Webseite und die tolle Zusammenarbeit.
KP RS
KP RS
2021-06-02
Ich arbeite mit Manuel Muik bereits einige Jahre erfolgreich zusammen und bin absolut zufrieden. Danke Manuel für die tolle Zusammenarbeit.
Familie Leupold
Familie Leupold
2021-04-19
Sehr gute Agentur! Schon viel zusammen gemacht und immer zufrieden gewesen! #supportyourlocal
Surf Club Augsburg
Surf Club Augsburg
2021-04-19
In Auftrag gegebene Werbetafel zu unserer vollsten Zufriedenheit erstellt. Tolles Design, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielen herzlichen Dank – weiter so!!!
Leupold Sports Group
Leupold Sports Group
2021-04-19
Immer ein sehr zuverlässiger Partner was die Mediengestaltung angeht. Werbetafeln, Banner, Flyer, Visitenkarten, Logos in kurzer Zeit erstellt und geliefert. Faire Preise und persönlicher guter Kontakt zeichnen diese Agentur aus. Wir sind mittlerweile Stammkunden und lassen so gut wie alles von Hr. Muik machen. Fazit: SEHR EMPFEHLENSWERT !!!
Andreas Schaedler
Andreas Schaedler
2021-03-25
Visitenkartenerstellung. Super Umsetzung. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis!!!
Ma Rk
Ma Rk
2020-10-21
Ich habe von Manuel Muik ein Logo erstellen lassen für ein SEO Projekt im Bereich Wasseraufbereitung. Superschnelle Umsetzung und das Logo hat auch Stil. Weiter so!